VERANSTALTUNGEN / NEWS

Ostern vom Bauernhof
Osterschinken, Selcher, Gefärbte Eier,
Reindling etc. für Ihren Ostertisch (Fotos)
Wann:
Wo:
Wie:
März bis April 2018
Direkt vom Bauernhof bestellen
Anfrageformular
Oster-Preisschnapsen
Hauptpreis: 1 Osterkorb im Wert von € 250,-
Auf Ihre zahlreiche Teilnahme freuen wir uns !
Wann:
Wo:
Wie:
Samstag, 24. März 2018 - 16 Uhr
Bauernimbiss Völkermarkt
Tel. 04232 / 374 62 / E-Mail
Osterverlosung
Am Karfreitag werden fünf Osterjausen-Preise verlost.
Ab sofort gibt es bei jedem Kassengang ein Los !
Wann:
Wo:
Wie:
Freitag, 30. März 2018 - 18 Uhr
Bauernimbiss Völkermarkt
Tel. 04232 / 374 62 / E-Mail
Ritschert-Essen
Auch zum Mitnehmen in praktischen Menüboxen
Wann:
Wo:
Wie:
Ab März 2018 - jeden Donnerstag
Bauernimbiss Völkermarkt
Tel. 04232 / 374 62 / E-Mail
Backhendlschmaus
Backhendl mit Beilage und Nachtisch € 9,00
Wann:
Wo:
Wie:
Ganzjährig - jeden Sonntag
Bauernimbiss Völkermarkt
Tel. 04232 / 374 62 / E-Mail
Menüpass
10 Menüs + 1 Menü Gratis
Wann:
Wo:
Wie:
Ganzjährig
Bauernimbiss Völkermarkt
Tel. 04232 / 374 62 / E-Mail
Spezielle Angebote:
Fitnessteller, Salatschüssel, Essigwurst, Grillteller,
Berner Würstel, Käsekrainer, Bauerntoast,
Sautrog,
Schnitzelteller
Wann:
Wo:
Wie:
Ganzjährig - Montag bis Freitag
Bauernimbiss Völkermarkt & Hirt
Tel. 0664 / 23 39 343 / E-Mail
Kräutertee in der Tasse
Aus dem eigenen Garten in der Kräutertasse
Wann:
Wo:
Wie:
Ganzjährig
Bauernimbiss Völkermarkt
Tel. 04232 / 374 62 / E-Mail


Bilder vom Schinkenfest 2014 in Bleiburg
Tausende Besucher aus ganz Kärnten überzeugten sich auch dieses Jahr wieder von der hohen Qualität der heimischen Erzeugnisse. Auch unser Bauernimbiss war wie alljährlich mit einem Stand beim „Bleiburger Schinkenfest“ vertreten. Wir bedanken uns auf diesem Wege für den regen Besuch und den tollen Zuspruch den unsere Osterspezialitäten bei den Besuchern gefunden hat. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.




Bilder vom Wandern am Hochobir:


Am Samstag, den 20. Oktober 2012 haben wir vom Sparverein aus einen wunderschönen Ausflug und Wanderung auf den Hochobir unternommen. Insgesamt waren wir 25 Personen. 8 tapfere Wanderer von uns, sind bis zum Gipfel marschiert. Die anderen haben einen Teil der Strecke geschafft und ein paar haben das herrliche Wetter bei der Eisenkappler Hütte genossen. Es war für alle ein wunderschöner Tag bei herrlichen Wetter und bestem Essen und Trinken.


Bilder vom Flohmarkt:


Bilder Osterjause:
Zur Vergrösserung bitte Foto anklicken !
Zur Vergrösserung bitte Foto anklicken !

Zur Vergrösserung bitte Foto anklicken !
Zur Vergrösserung bitte Foto anklicken !
Zur Vergrösserung bitte Foto anklicken !